Sonntag, 18. Mai 2014

Buchrezension "The Magic" von Rhonda Byrnes

Das hier ist ein Buch was eher in die esoterische Richtung geht, aber mir hat es sehr geholfen und gefallen!

Zum Inhalt:

Viele kennen sicherlich das Buch "The Secret" von Rhonda Byrnes wo es um das Gesetz der Anziehung geht. In diesem Buch geht es um das Gesetz der Dankbarkeit. Durch Dankbarkeit steht uns im Prinzip die Welt offen, wenn wir Dankbarkeit offen fühlen und zeigen.

In dem Buch stellt die Autorin verschiedene Aufgaben über einen Zeitraum von einigen Wochen, die teilweise richtig Spaß machen, z.B. einen Glücksstein zu suchen für die Hosentasche, den man dann immer in die Hand nimmt, wenn man etwas erlebt hat wofür man dankbar ist, es gibt Übungen, mit denen man Wohlstand und Freude in sein Leben zaubern kann u.s.w..

Bei mir hat es tatsächlich funktioniert. Ob da nun Magie im Spiel ist oder einfach das positive Denken angeregt wird, das bleibt jedem selber überlassen, woran er glaubt. :-D Aber wie sagt man immer so schön, Wunder gibt es immer wieder.

Meine Meinung:

Ein schönes Buch für alle Menschen, die vielleicht eine Veränderung im Leben sich wünschen, neue Impulse brauchen.
Und wenn ein bißchen Magie im Spiel ist, warum nicht?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen